Hallo TheDream34

Zu empfehlen wäre: Channel 6, 7, 8 da treten dann am wenigsten Funkstörungen für dich auf, da diese Channels bzw. Frequenzen am wenigstens bei dir in der Nachbarschaft genutzt werden.

Meinen Router habe ich auf automatisch stehen, da viele in der Nachbarschaft bei mir auch auf automatik stehen ist es für mich besser, wie andauernd die am wenigsten genutzte Frequenz/Channel rauszusuchen und auszuwählen. Probleme sind bisher nie aufgetreten.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo dodge3

Kommt ganz auf den Hund drauf an und wie sich der Einbrecher dem Hund gegenüber verhält.

Pauschal ist das sehr schwierig zu beantworten...

Sollte der Hund den Einbrecher beissen oder gar töten, so wird der Hund meines Wissens, wenn der Einbrecher Strafantrag stellt und das finde ich total bescheuert, eingeschläfert, obwohl der Einbrecher schuld an der ganzen Misere ist.

Aber es kann auch sein, dass der Hund sich freundlich verhält und der Einbrecher ungestört seine Tätigkeit vollenden kann.

LG.

...zur Antwort

Hey schnaggii

Ich glaube das liegt daran, dass das "wie gehts dir" meist nur proforma gefragt wird und nicht ernst gemeint ist bzw. es viele gar nicht interessiert wie es einem geht.

Deswegen sage auch ich i.d.R. immer das es mir gut geht, obwohl es mir beschissen geht. Nur wenn es halt gar nicht mehr geht, öffne ich mich Menschen gegenüber, bei denen ich der Meinung bin, dass ihre Worte mir gut tun.

Ich wünsche dir und deinen liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Andre

...zur Antwort

Hallo Kriegsnuss

Ich würde dir definitiv empfehlen, sofort in der Tierklinik anzurufen oder den Tierarzt zu kontaktieren. Ein Fachmann sollte dir zur Seite stehen und dich beraten!

Ganz einfach um sicher zu sein!

Ich kenne das Medikament nicht und kann dir leider darüber keine Infos geben, deshalb schnapp dir direkt das Telefon und versuch jemanden zu erreichen! Nicht das deinem WauWau etwas passiert!


Alles Gute für euch!

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Liebe Grüße

Andre


...zur Antwort

Guten Morgen MississLanaa und allen anderen wünsche ich das natürlich auch ;)

Ich trage je nach Anlass versch. Klamotten.

Bei wichtigen Terminen oder Anlässen immer in Jeans mit Hemd und feinen Schuhen.

In der Freizeit bin ich gerne in lockeren Kleidern, d.h. Jogginghose, kurze Hose und Flip Flops (im Sommer) und bei der jetzigen Zeit eigentlich immer warm in versch. Pullovern mit Jogginghose+lange Unterhose eingepackt. Jeans sind im Winter aber auch keine Seltenheit, allerdings muss eine schöne warme lange Unterhose drunter passen ;)

Lange Unterhose ist im Winter ein muss für mich, ohne kann ich Frostbeule nicht existieren :D

Farblich ist mein Klamottenstil eher dunkel abgestimmt. Knallige Farben sind nicht so mein Fall und die derzeitigen Trends interessieren mich eigentlich auch nicht.

Ich ziehe an was mir gefällt ;)

Heute Trage ich einen grauen Hoodie, schwarze Basecap, schwarze Jeans und weisse Turnschuhe

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Andre

...zur Antwort

Hallo Sakul1337

Schönes Bike ;)

Ich würde dir raten, entweder das Fahrrad zuhause zu lassen oder es ausserhalb des Schulhofes sicher abzustellen.

Solltest du dich für letzteres entscheiden, kauf dir noch ein zusätzliches besseres Schloss und überdenk nocheinmal die Abschließtechnik.

Wenn ich das sehe, könnte ich weinen.... Ich könnte mich so nicht auf die Schule oder derartiges konzentrieren, wenn mein Fahrrad mit diesem kleinen Schloss an sonem kleinen dünnen Metall Stängelchen angebunden ist, da ist Ketchup das geringste Problem.

Bedenke auch, der Reifen ist schneller ab als du denkst und das Fahrrad bekommt irgendwo einen neuen Reifen dran montiert.. Du bists jedenfalls so irgendwann los.

Nur ein gut gemeinter Tipp von einem ebenfalls E-Bike fahrer mit einer wunderschönen KTM-Macina Kapoho 274 ^^

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hey Ugur...

Wir zwei hatten doch schon mal das Vergnügen....(vllt. erinnerst du dich)

Ich habe auch schonmal auf einer deiner Fragen geantwortet.
Das war allerdings mit einem anderen Account den du benutzt hast...

Mein Tipp war vor ca. 1-2 Woche, dass du deinen Computer mal ausmachst und einfach im Reallife nach Freunden suchst...

Hast du das mal probierst?

Es ist doch normal, dass es dir schlecht geht, bei dem Rotz was du dir da anguckst.... Lass den Mist doch einfach mal sein.... Was willtst du denn damit???

Es gibt soviele schöne Sachen was man sich im Internet anschauen kann, wenn man langweile hat. Da ist doch sicherlich nicht die beste Alternative so einen Mist anzuschauen....

Geh einfach mal ins Schwimmbad, geh Paintball spielen, Go-Kart fahren, Lasertag spielen oder sonst was... alles ist besser als sich soetwas anzuschauen!

Bitte Ugur, such dir psychologische Hilfe.... Such dir jemanden mit dem du reden kannst, sei es mit Familienmitgliedern, Freunden oder anonym bei fremden, wo du einfach mal Druck ablassen kannst.

Probier es mal hier:

https://www.nummergegenkummer.de/

Wenn du dich da nicht fallen lassen kannst und niemanden zum reden hast, schick mir eine Freundchaftsanfrage und eine Nachricht, ich höre dir gerne zu und versuche meine Bestes, um dir zu helfen und dir den ein oder anderen Ratschlag zuzustecken.....

Es kann ja so nicht weitergehen mein Lieber.... Du musst etwas ändern!

Liebe Grüße

Andre

...zur Antwort

Hallo Walterherr

Naja, wenn beide aufeinanderstoßen würde es bestimmt krachen....

Ich glaube, wenn der Kampf nur zwischen den beiden stattfinden würde, würde der Pitbull gewinnen.

LG.

...zur Antwort

Hallo forhelp2

Meines Wissens kommst du ohne key Datei oder dem Handy nicht an die Verläufe.

LG.

...zur Antwort

Hallo daca123

Lass deine "Freunde" babbeln, ich würd es einfach ignorieren, denn wer raucht, schadet nicht nur seiner Gesundheit, sondern auch der Gesundheit seiner Mitmenschen die ihn umgeben.

Rauchen fördert diverse schwerwiegende Krankheiten und dazu kommt noch das es schweine teuer ist! 100-300€ im Monat die ein Raucher dafür ausgibt , sind keine Seltenheit.

Du wirst süchtig und kommst so schnell nicht mehr von den Zigaretten weg.

Sprich du bezahlst eine Menge Kohle um dich selbst zu vergiften und auf Dauer auch das Risiko zu erhöhen an Lungenkrebs zu erkranken.

Rauchen ist absolut nicht cool, sondern einfach nur eklig, stinkig und dreckig. Sieh dir das Bild unten an was ich geteilt habe, dort siehst du Links die Raucherlunge und rechts die Nichtraucher Lunge, sag mir was ist jetzt cool?

Bleib Stark, sei cool, sag NEIN zu dem Scheissdreck und zeig deinen "Freunden" das du der COOLE bist und nicht sie!

Liebe Grüße

Andre

...zur Antwort

Hallo FourInchNails

Es kommt ganz drauf an, was du unter "hacken" verstehst.

Das einzige was meines Wissens über die Nummer "vulnerable" ist und auch nur, wenn man Ahnung hat, ist das Versenden einer stillen SMS um das Handy zu orten.

Es ist aber gar nicht so einfach, i.d.R. schafft es nur ein erfahrener Spezialist.


Liebe Grüße

Andre


...zur Antwort

Hallo Sheila0

Es kommt ganz drauf an was du unter identifiziert werden verstehst.

Grundsätzlich, egal in welchem Netzwerk du bist, im privaten sowie im öffentlichen Netzwerk kannst du identifiziert werden, sofern du keine sichere VPN oder Proxy verwendest und unsicher surfst.

Wenn du in einem frei zugänglichen Netzwerk surfst, die ohne jegliche Anmeldeinformationen zur Verfügung gestellt werden, besteht zwar die Möglichkeit identifiziert zu werden, ist aber unwahrscheinlicher als in deinem privaten Netzwerk.

Im privaten Netzwerk, dass von deinem Provider zur Verfügung gestellt wird, werden die von dir benutzten IP-Adressen gespeichert und im Falle einer Straftat, deine Daten an die Verfolgungsbehörden weitergegeben.

Hoffe das hilft.

Liebe Grüße

Andre

...zur Antwort