Tipps für boys?

1 Antwort

•Bei Streit niemals irgendwelche Geheimnisse raus hauen (Nicht aus Wut anderen was davon zu erzählen)

•Wenn man zu jemanden einen Spaß macht (z.b du bist fett, war nur Spaß hahaha) kann das einen Person sehr verletzen

•mach nicht immer den Großen vor Mädchen, wenn jemand Hilfsbereit und freundlich kommt das viel sympathischer rüber

•Verstell dich nicht vor andern, sei du selbst

• solltest du viel am Handy sein Versuch es zu reduzieren (bei TikTok kann man zum Beispiel einen Timer stellen)