Ich suche einen kdrama wo das Mädchen die Hauptrolle spielt und wo mehre Jungs dabei sind?

2 Antworten

strongest deliveryman, healer, meteor garden ( selbe story wie boys over flowers aber aus china) , a poem a day, welcome to waikiki, goblin, a girl and three sweethearts ( noch nicht gesehen aber der name sagt alles ) , cinderella and the four knights, the best hit und the man living in our house fällt mir jetzt auch nur ein aber ich kann dir auf jedenfall die dramen goblin, a poem a day und welcome to waikiki empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der beste Hit

Aschenputtel und die vier Ritter

,,Who Are You: School 2015" da sind nur 2 Jungs aber voll geil und du musst nicht traurig sein, dass sie sich nicht für deinen Liebling entschieden hat, denn das wird nicht gezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung