wo kann man noch alles sachen verkaufen , ausser ebay?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es um Klamotten geht dann kann ich Kleiderkreisel empfehlen. Da kannst Du kostenlos die Sachen reinsetzen.

Lg

hood, auvito, allerdings wenig los da. kijiji (in Deutschland ebay Kleinanzeigen) und andere Kleinanzeigenseiten

http://www.bazaaria.com ist auch noch eine Alternative - da kannst du deine Sachen auch kostenlos anbieten und ähnlich wie auf einem Flohmarkt, entscheidest du selbst, für wie viel du bereit bist die Sachen zu verkaufen.