Wo kann man noch alles Sachen verkaufen, außer Ebay?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es um Klamotten geht dann kann ich Kleiderkreisel empfehlen. Da kannst Du kostenlos die Sachen reinsetzen.

Lg

http://www.bazaaria.com ist auch noch eine Alternative - da kannst du deine Sachen auch kostenlos anbieten und ähnlich wie auf einem Flohmarkt, entscheidest du selbst, für wie viel du bereit bist die Sachen zu verkaufen.

also es gibt bestimmt Flohmärkte in deiner umgebung wo du einen Tisch mieten kannst, informiere dich mal, dann kannst du all diene sachen schön auf deinem Tisch sortieren und wenn du Glück hast, verkaufst du alles..das macht auch unheimlich viel spass..

hood, auvito, allerdings wenig los da. kijiji (in Deutschland ebay Kleinanzeigen) und andere Kleinanzeigenseiten