Verkaufsmöglichkeiten wie Vinted oder ebay?

5 Antworten

Das einzige, was ähnlich gut ist wäre Facebook und dort im Marketplace. Trete Flohmarktgruppen bei, die bei dir in der Nähe sind.

Bessere Möglichkeiten gibt es nicht. Wenn du die Sachen unbedingt loswerden möchtest, kannst du diese auch spenden.

Ich habe gute Erfahrungen mit Shpock gemacht:
https://www.shpock.com/de-de
Hier werden die Angebote zumindest nicht offline genommen.

Obwohl ich auf ebay Kleinanzeigen mehr verkaufte. Manche Käufer kontaktierten mich sogar auf beiden kurz nacheinander.
In der Regel biete ich alles auf beiden an und kopiere das Angebot von Shpock nach Ebay Kleinanzeigen rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ebay Kleinanzeigen funktioniert am besten. Ansonsten gäbe es noch Facebook Marketplace, oder echte Flohmärkte. Spenden kannst du ja auch mal versuchen!

lg

Guten Morgen Linalindauer789,

eBay Kleinanzeigen, HOOD

für kleidung ,bücher o.ä kann ich dir momox empfehlen.die kaufen deine sachen direkt an