gebrannte DVDs?

4 Antworten

wenn da nicht irgendwelchen sehr privaten Filmchen drauf sind, kannst Du das gleich vergessen.

Und falls da sehr private Filmchen drauf sind, und Du von allen Beteiligen die schriftliche Genehmigung zur Verbreitung hast, dann nur mit Alterssichtprüfung versenden.

Selbstgebrannte alias Raubkopien zu verbreiten ist illegal.

Kann auch Geld- oder Gefängnisstrafe geben.

Wie ich verstehe, handelt es sich um Raubkopien

Werden die Raubkopien gemäß § 108 a Urhebergesetz gewerbsmäßig verbreitet, droht eine Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren. Zuzüglich kann übrigens noch Schadensersatz gefordert werden.

Schmeiß die Dinger lieber in die Tonne.