Woher kommt der Geruch an der Kleidung?

3 Antworten

Im Topf könnte sich Kondenswasser bilden, das dann Schimmelbildung begünstigt. Ich habe selbst mal eine Samtjacke mehrere Jahre in einem Schrank im Keller aufbewahrt, die dann tatsächlich angeschimmelt war, als ich sie wiederfand beim Kellerausmisten. Wenn es draußen feucht ist, kann auch von außen Wasser in den Topf eindringen.

Besser wäre es gewesen, offen mit der Mutter zu reden und z.B. anzubieten, das Geld, das du auf dem Flohmarkt verdienst, zu teilen.

Sebastian147
Fragesteller

Ok Danke für die Antwort

Ist dich kein wunder. Du hast einen Topf draußen stehen, wenns regnet oder generell feucht draußen ist, zieht das da rein und deine Wäsche fängt an zu schimmeln

Sebastian147
Fragesteller

Ok Danke für den Hinweis.

Die Luftfeuchtigkeit ist im Keller zu hoch. Am besten noch einmal in der Maschine waschen.

Sebastian147
Fragesteller

Ok Danke. Werde ich machen.