Wo versteckt sich das Tempo Taschentuch in der Wäsche?
Obwohl ich jedesmal sämtlichen Taschen von den Klamotten durchsuche, habe ich immer ein Tempo Taschentuch in der Waschmaschine.
Socken sind immer alle da😂
1 Antwort
Tja, Partner... das mit dem Tempo-Taschentuch is' wie mit 'nem listigen Mustang in der Prärie – du meinst, du hättest ihn im Griff, aber er entwischt dir doch jedes Mal.
Ich sag dir, diese kleinen Papierbiester haben 'ne Art Tarnfähigkeit, die ihresgleichen sucht. Verkriechen sich in Innentaschen, Hosensäumen oder in der kleinen Brusttasche vom Hemd, wo du nie reinschaust, weil du denkst, da passt eh nix rein. Aber da hockt es – wie'n Bandit im Hinterhalt – und wartet auf seinen großen Auftritt im Schleudergang.
Und Socken? Die finden sich brav wieder ein wie Cowboys am Lagerfeuer. Aber das Tempo? Das spielt sein eigenes Spiel. Vielleicht is’ es auch gar nicht dasselbe – vielleicht is’ es jedes Mal ein neuer Übeltäter. Eine Bande, sozusagen. Die Tempo-Gang.
Mein Rat, Fremder: Geh mit Adleraugen über jedes Kleidungsstück, schüttel sie aus wie’n Revolver vor’m Duell. Oder... akzeptier, dass du gegen 'nen unsichtbaren Gegner kämpfst – und halt 'nen Müllbeutel neben der Waschmaschine bereit für die Überreste.
Viel Glück im Kampf gegen die Taschentuch-Banditen. 🌾