Waschmaschine Programm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde baumwolle wählen machen wir auch immer

und dann 30 grad oder 40

Also Jeans Shirt Socken Unterhemden alle nach weis oder schwarz sotieren und bei 30 oder 40 grad 1000-12000 Umdrehung -Pflegeleicht oder Baumwolle Programm

Unterhose Handtuch Geschirr Tuch bei 60 grad auch wider in schwarz oder weis getrennt bei 1200 Umdrehungen ( Mann kann auch bei 40 grad nimm dann halt Hygiene Mittel ) Pflegeleicht oder Baumwolle Programm

optional bei beiden immer mit Hygiene Mittel arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man Temperatur und Drehzahl noch separat einstellen?

Würde sonst erstmal Jeans 30° C bis 1000 Umdrehungen einstellen.

Oder man guckt eben welcher Hersteller und welches Modell das ist und sucht die Anleitung online um nachzulesen, für was die Programme gedacht sind.

Am besten pflegeleicht auf 30 grad und wen es danach in einen Trockner muss Dan auf der höchsten Schleuderzahl waschen