Wäsche riecht nicht?
Hallo mein "Problem" ist folgendes ich arbeite ab und zu im Kindergarten und dort haben wir ein Kind welches soo gut riecht und das kommt vom Weichspüler, man riecht es an dem Kind von 3 metern entfernung oder wenn er duch den gang gelaufen ist riecht man eine Minute danach noch dass er da lang gelaufen ist... Ich habe mir diesen Weichspüler nachgekauft aber bei mir riecht es einfach nicht so intensiv man riecht zwar an der Packung dass es das selbe ist aber an der Wäsche riecht man NIX ich dachte es liegt vllt am Trockner und habe die Wäsche lufttrocknen lassen aber man riecht totzdem so gut wie nix.
Meine Frage, wie könnte ich waschen dass man es genauso riecht wie bei dem Kind.Ich bin so kurz davor die Mutter zu fragen wie sie ihre Wäsche wäscht😆
1 Antwort
Wenn du das rauskriegst, wie es funktioniert, dann schreib mir das bitte.
Altes Hausmittel von meiner Tante: die hat in die Wäsche-Schränke entweder parfümierte Seiten zwischen die Wäsche gelegt oder auch so Duftsäckchen mit stark riechenden Kräutern.
War ja nur ein Beispiel aus der Vergangenheit. Das hat aber funktioniert und der ganze Schrank hat angenehm geduftet.
Ich bin wirklich interessiert, was die Lady macht. Vielleicht einen Spritzer Weichspüler hinter die Ohren?
😆ich glaube nicht das sind schon die Klamotten bei dem Kind
Hab noch was gefunden - das lässt mir keine Ruhe
Da ist auch die Rede von Bügelwasser. Das ist ja eine Wissenschaft :-)
Hallo nochmal,
Ich habe es heute etwas anderst gemacht undzwar habe ich gestern noch die Waschmaschine sauber gemacht, sprich Filter gereinigt und alles mal ausgewaschen und danach eine Trommelreinigung gemacht.
So heute habe ich dann die Wäsche in die Waschmaschine und Waschmittel und Weichspüler rein aber habe zusätzlich noch Weichspüler direkt mit in die Trommek gegeben und sehe da heute riecht man es schon sehr gut ;)
Wenn ich es herausfinde dann schreib ich dir aber wenn ich zb Kräuter mit in die Wäsche gebe dann riecht es ja nicht mehr nach dem Weichspüler