Womit wascht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Persil 33%
Weißer Riese Megapearls 17%
Weißer Riese Universal Pulver 17%
Ariel 17%
Spee 17%

4 Antworten

Durch Weichspüler, den es aus gutem Grund sogar fleischfrei, also vegan gibt, was ich schon super eklig finde, wird die Umwelt massiv und sinnfrei geschädigt und deine Gesundheit auch.

Mal ganz abgesehen davon, das die alle übelst stinken, habe ich immer den Eindruck von: Der wäscht sich nicht.

Persil

Persil Color Megaperls und Miele UltraWhite Pulver sind meine Lieblingswaschmittel.

Weichspüler nutze ich keinen. Das Waschpulver riecht auch so gut genug

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Tandil ultra plus - von Aldi - kostet die Hälfte, UND

Testsieger Stiftung Warentest 11/2021

Blackroses491
Fragesteller

Ich finde es auch gut nur es duftet nicht 🤔

steefi  11.12.2023, 11:06
@Blackroses491

Da nehme ich dann noch Weichspüler, aber ob das insgesamt dann wieder sinnvoll ist, kann ich nicht sagen.

PAGLIERI Felce Azzurra

und Weichspüler von Tesori d'Oriente