Mit Klamotten Anziehsachen Duschen Baden

9 Antworten

Oh ja, ich frage meine Eltern auch immer, ob ich mit Sandalen, kurzen Hosen und T-Shirt bei strömendem Regen raus gehen darf oder ob ich besser Regenbekleidung anziehen soll ....

Sicher das du 15 bist? - Ach komm mach einfach, trau dich mal was. Was sollen deine Eltern schon tun? Es gibt schlimmeres ;)

Hä macg doch einfach :D die klamotten werdenbeim waschen eh wieder nass also werf sie dann nicht in den wäschekorb sondern einfach gleich neben eure waschmaschine (oder halt da wo ihr wascht)

Dusch doch wie du willst, was interessiert es deinen Eltern ? Aber es wäre gut wenn du deine Klamotten auswringst, bevor du sie dann auf den Boden oder sonst wohin schmeißt.

Besser frag Sie einfach, da sie ja die nassen Kleider waschen müssen.