Mit Klamotten ins Wasser oder Baden ?

10 Antworten

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Am liebsten mag ich leggins shirt oder schwimmshirt mit sneaker.

Aber auch Jeans Pulli Jacke usw...

Aber jammer oder leggins und schwimmshirt

Geht auch problemlos in den meisten Schwimmbädern

- (nasseklamotten, schwimmen mit Klamotten )  - (nasseklamotten, schwimmen mit Klamotten )  - (nasseklamotten, schwimmen mit Klamotten )

Im Sommer in 👖 👟 👕bei einem Kiesgrubenweiher ..oder irgendwo im Urlaub mit Jeans am.Strand

Hey ich gehe auch gerne mit Klamotten schwimmen am liebsten mit Sportbekleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke. Ich war mit dem Rock überall: Meer, See, Fluss und auch Pool. Ich trage meistens viel Voluminöse (bis wie Tellerrock) Röcke aus Baumwolle, Viskose, Samt, feine dünne Jeans und andere Mischungen, diese Material selber schwere als Schifon aber sind nicht durchsichtig zum Beispiel.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Nasse schwarze Schifon kann auch durchsichtig sein. Freiwillig war ich mit meinen Röcke im Wasser selten, aber oft von Bekannten voll nass gespritzt oder reingezogen. Wenn ich schon am Strand bin, gehe ich erst ins Wasser zur Wasserprobe. Normalerweise hebe ich Rocksaum bisschen hoch, um trocken zu bleiben und laufe so im Wasser bis zu Knien oder sogar bis Oberschenkel. Aber am See spielen, springen und spritzen im Wasser oft viele Kinder und mein Rock wird manchmal nass oder Immer irgendwo Rocksaum wegen seine voluminöse kann von Hand ins Wasser rausfallen. Wenn eine davon passierte, gehe ich dann weiter mit dem Rock schwimmen.

Bei Poolpartys, sogar festlichen oder Hochzeit Partys wurde Männer mich mit meinen Abendröcke/Kleider ins Wasser gezogen.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Für mich ist besser mit dem Rock am See ins Wasser gehen oder am Meer Strand entlang im Wasser spazieren als im Pool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (nasseklamotten, schwimmen mit Klamotten )  - (nasseklamotten, schwimmen mit Klamotten )  - (nasseklamotten, schwimmen mit Klamotten )  - (nasseklamotten, schwimmen mit Klamotten )  - (nasseklamotten, schwimmen mit Klamotten )  - (nasseklamotten, schwimmen mit Klamotten )  - (nasseklamotten, schwimmen mit Klamotten )  - (nasseklamotten, schwimmen mit Klamotten )

Im Schwimmbad Badehose, wenn wir im Sommer am Fluss sind manchmal in spontan in Sporthose. Den Rest zieh ich natürlich vorher aus