Jeans oder Lederjacke?

8 Antworten

Hey,

würde dir eine Lederjacke empfehlen, da diese oft einfach länger als eine Jeansjacke halten. Vom Aussehen her finde ich aber beide Jackenarten schön. Es kommt meiner Meinung nach mehr darauf an, ob die Jacke zu den anderen Klamotten und somit zum Gesamtbild einer Person passt.

CoolFlorian176  12.06.2021, 23:30

Ich würde eine lederjacke kaufen.

Hey!

Also ich bevorzuge auf jeden Fall ne coole schwarze Lederjacke. Finde gibt nix geileres ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll das immer mit dem Feiern??? Feiern tuh ich wenn zu einer Feier eingeladen bin und das was du meinst ist "was trägt man mehr"?

und die Antwort ist, was die anderen tragen ist völlig wurscht, sondern was trägst du um dich wohl zu fühlen?, aufjedenfall eine Lederjacke, ist immer geiler als ne abgeschlappte Jeansjacke.

Beides ist Zeitlos und kann man gut kombinieren

Leder liebe meine auch zu allen Anlässen

Tatarous
Fragesteller

Okay bei leder finde ich irgenwie nie eine die ich nice finde xd

brooklyn84  10.05.2021, 21:46

@Liebtrap: Ich Liebe auch Leder - Bekleidung und (LEDERJACKEN)