Modenschau in der Schule?
Hallo Leute wir haben halt nächste Woche so eine Projektwoche zum Thema Nachhaltigkeit und da durfte man sich 4 Sachen aussuchen und die entscheiden dann bei welchen 2 Projekten du mitmachst und jetzt mach ich halt bei der Modenschau mit und ich bin extrem nervös weil wir das dann am Freitag vor der ganzen Schule machen müssen und da sind auch voll viele Eltern und ich hab jetzt übelst schiss weil da sehen dann einfach alle zu WIRKLICH ALLE bitte gibt mir ein paar Tipps. (Bin 14, 1,70cm)
Die Klamotten und so wurden schon alles gewählt und für uns ausgesucht wir dürfen es nicht selber machen
2 Antworten
Sieh es als gute Übung an. Frag mal, ob du die Sachen vorher zur Probe etwas tragen kannst. dann fühlst du dich darin auch sichtlich wohler.
Mich würde mal intressiren, wie die Brücke zwischen den themen Nachhaltigkeit Modeschau geschlagen werden kann.
Ich meine, ein paar Ideen habe ich schon, immerhin sorgt die Textilindustrie, ins besondere der Fastfassionsektor für eine erhebliche (unnötige) Belastung der Umwelt durch Verseuchen von Gewässern, CO2 austoß und Abfall.
lg, Nicki
Selbstbewusstsein ist sehr wichtig trage das was dir selber gefällt...
Also ich hab während den Ferien ein bisschen Selbstbewusstsein aufgebaut aber die Vorstellung ist schon sehr beängstigend und wir dürfen die Klamotten nicht selber aussuchen das haben die schon alles gemacht