Wonach Rückennummer beim Sporttrikot gewählt?

9 Antworten

Das Geburtsjahr, wenn es frei ist, sonst das von Muttern. Denn ohne Mutter bekäme ich ja auch keins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war es immer glücklicher Zufall im Kindergarten habe ich natürlich wie alle Fußball gespielt und hatte die 25 wie Daniel narciss ka ob du den kennst.

Beim Handball hatte ich zwei Jahre die 16 weil die einfach zugeordnet wurden. Und seitdem die 44 das Geburtsjahr von meiner Oma

Achso Spiele Handball

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 10 Jahren ohne Unterbrechung

Immer die 17 genommen, wenn es möglich war. Einfach weils meine Lieblingszahl ist

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
TomBeerens  09.06.2021, 08:02

Meine auch. Geburtstag und auch so eine schöne Zahl. ;)

Ich fand die Nummer 39 cool und habe diese gerne getragen.

Als Torwart fiel das dann auch nicht so doll auf, schließlich sind dem Torwart im zweistelligen Bereich praktisch alle Rückennummern erlaubt.

Ich hab als Glückszahl die 13 und da es früher sowieso nur die Zahle von 1-20 gab hat das gepasst :) Bin Feldspieler beim Handball

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung