Rückennummer 8 oder 9?

3 Antworten

Das kannst du tatsächlich ganz nach Belieben wählen. Wenn du meinst, du bekommst, Spitznamen der SPieler, die ebenfalls diese Numemr tragen: eher nicht der Fall.

Spitznamen zu berühmten Fußballern kannst du also eher ausschließen und deswegen völlig frei davon wählen ;)

qpqpqpqpqptom
Fragesteller

Meinte eigentlich so Spitznamen wie 10→Spielemacher

Fanwolf  04.02.2014, 11:18
@qpqpqpqpqptom

ISt heutzutage eher selten, da Nummern nicht mehr von 1-11 vergeben werden, sondern es mittlerweile fast überall so gehandhabt wird, dass jeder Spieler eine eigene Nummer bekommt, bspw. auf dem Trainingsanzug und der Tasche.

Das ist so kak egal, welche Nummer auf deinem Rücken steht. Es kommt auf die Leistung an und wenn du wie die letzte Lusche spielst, bist du nicht besser, wenn du irgendeine besondere Nummer trägst.