Zu welcher Position gehört die Trikotnummer 2?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann jeder Verteidiger gut tragen. Egal ob RV, IV oder LV. Ist einfach nur eine klassische Rückennummer für Verteidiger. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rückennummer hat eigentlich nichts mit der Position zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das kann man nicht mehr sagen. Heute darf sich doch jeder seine Nummer aussuchen. Früher war die Nummer 2 immer der Innverteidiger. Es gab aber auch schon Stürmer und Torhüter mit der Nummer 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Linksverteidiger ist die 2
Rechtsverteidiger ist die 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der Regel für LV, heutzutage ist es aber nicht mehr so, dass die Nummer 5 der klassiche Libero ist usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?