An alle mit Schulabschluss?

3 Antworten

Ja, es war in der Berufsschule: "Ciao Amici, Ciao" von Udo Jürgens aus dem Album zur Fußball-Weltmeisterschaft 1990. Es war eine Anspielung auf den Abschied von echten Freunden in der Freude auf ein Wiedersehen. Und Fan von Udo Jürgens war ich damals schon.

An der Realschule gab es kein Wunschkonzert, sondern nur "Wonderwall" von Oasis von zwei Leuten, die sich all die Jahre zuvor schon seeeehr wichtig genommen hatten und den Mund nicht halten konnten. Diese Darbietung wurde von allen als überflüssig bezeichnet.

Bei meinem Abschluss war das nicht so, aber beim Abschluss von meinem Bruder war das so. Er hat das Lied Telika von Konstantinos Argyros genommen))

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤

Ha, jede Klasse durfte zwei Lieder wählen. Wir hatten Viva la Vida von Coldplay und We are the Champions von Queen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien