Welches dieser Zufällig gewählten Deutschen Lieder glaubt ihr ist das bekannteste?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Junge von Die Ärzte 39%
Tage wie diese von Die Toten Hosen 22%
Die immer lacht von Kerstin Ott 13%
Auf uns von Andreas Bourani 13%
Was du Liebe nennst von Bausa 9%
Geboren um zu leben von Unheilig 4%
Traum von Cro 0%

4 Antworten

Junge von Die Ärzte

Das lief damals monatelang auf allen Mainstream-Radiosendern rauf und runter.

Von den genannten Interpreten sind Die ärzte auch mit Abstand die erfolgreichsten.

Junge von Die Ärzte

Viele davon kenne ich gar nicht. Was ist z. B mit Schrei nach Liebe von den toten Hosen oder alles nur geklaut von den Prinzen? Oder was bekanntes von Ramstein? Heino wäre auch recht bekannt.

Bausa oder Kerstin habe ich noch niewas von gehört...

Auf uns von Andreas Bourani

Vielleicht der hier. Eigentlich egal, sind eh alle scheiße.