Primark vs. Kik - Eine Preisklasse!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Primark ist eben eine Art Trend & gilt als "cool", während Kik als "billiger Jakob" der Modewelt und Vollsortimenter-Ramschladen, der nebenher auch Kleidung verkauft wahrgenommen wird und ein schlechtes Image hat.. die Qualität ist zwar beinahe etwas besser als bei Primark, aber es liegt mMn auch an der Aufmachung der Geschäfte ------> ich war zwar noch nie in einem Primark, aber ich kenne Primark in Frankfurt/Main durch meine Cousine die begeistert von war.. und der Kik in unserem Gewerbegebiet hat dagegen das "Flair" einer billigen Resterampe, die den Zweck hat i.welche Konkursmasse möglichst billig und schnell zu verhökern. Und das Auge kauft ja auch mit :)

Letzten Endes sind es verschiedene Faktoren die zu dem aktuellen Zustand ihren Beitrag leisten..!

Versteh ich auch nicht, früher gab es bei KIK halt ganz viele häßliche Sachen aber mittlerweile haben die sich schon gemausert und teilweise richtig schöne Sachen, aber vielleicht hängt der alte Ruf eben hinterher? Und vielleicht ist Primark ja so angesagt WEIL er aus den USA kommt ;) vielleicht ist es in Amerika auch ein Asi-Laden, weiß man ja nicht ;)

Primark ist NICHT aus den USA. Recherchiert erstmal bevor ihr so allwissend tut.

Und es gibt dort durchaus Kleidung, die sich sehr lange hält. Topshop, Zara und co. verkaufen auch nicht zwangsläufig bessere Qualität, nur weil sie ein bisschen teurer sind! Hab sehr schlechte Erfahrungen gemacht!

KIK und Co. verkaufen Gift! Jede Woche müssen sie zich Sachen zurückrufen, was sie aber nur heimlich tun, ohne Schilder an den Shops. Spielzeug ist voller Weichmacher, Giftstoffe, die Kleidung voller Giftiger Farbstoffe. Gerade im Sommer eine Katastrophe. Wer bei solchen Shops kauft tut sich und seinen Kindern nichts gutes!

principessaV 10.07.2011, 00:24

Wenn du meinst,

aber Hand aufs Herz, wenn es stimmen sollte, KIK wäre sicherlich nicht der Einzigste Laden bei dem es so ist.

0

Beide sind schrott und billig wenn man da was kauft ist man total aut immer . Man sollte besser zu H&M gehen oder <Esprit und nicht in doofe schrott läden wie die da gehen die letzten hin

principessaV 10.07.2011, 00:25

Solche wie dich meine ich...

0

Hallo (:

Das hab ich mich letztens auch gefragt, eigentlich ja total schwachsinnig. Wenn man z.B ne Strumpfhose ( bei der eigentlich total egal ist, woher mann sie hat ) bei Kik gekauft hat, ist man total unten durch, aber von Primak ist es toll. Ich denke das liegt daran, dass Primak neu und aufregend ist. Bei Starbucks war das ja genau so.

principessaV 10.07.2011, 00:22

Ja so sehe ich das auch. Und wenn ich dann immer diese ganzen Mainstream Mädchen sehe die einfach nur Primark und H&M fixiert sind, mit ihren Stoffschuhe,Pirmark Blumen Täschchen und College Jacken rumlaufen sehe...

2
FranziEYJ 07.10.2012, 20:42
@principessaV

die mainstream girls gehen mir auch auf den kecks! und dann posten sie noch bei facebook ich bin nicht perfekt aber ich bin ich und ich hab halt meinen eígenen style und son mist!

1

Naja ich denke Primarkt ist jetzt einfach IN und alle fühlen sich cool da hinzugehen und einzukaufen

Kik dagegen ist für viele einfach nur ein billiger Laden und wenn jemand da klamotten einkaut ist er sofort unten durch

das ist die gesellschaft heutzutage -.-*

Das kann sich schnell ändern, wenn die KIK Kunden die Preise da entdecken.

Primark soll jetzt auch noch cool sein? Sind doch einfach nur recht preiswert. Wieso plötzlich aus den USA? Wäre falsch!

ich finde beides schei** , aber kik ist das kleinere übel... von den primark sachen krieg ich ausschlag... die sind einfach schrott - gammlig ;/ kiks sachen sind zwar auch nicht so toll aber damit kann ich leben - ist nicht so überfüllt wenn ihr mich fragt, laufen im primark berlin auch viele assis rum

... meine meinung ;x

Was möchtest Du wissen?