und wie findet ihr die von kik die nägel die kleben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also manche sind vom Design her wirklich schön, andere echt riesen Mist!

Aber halten tun Sie, da kann man nix gegen sagen! Musst halt einfach probieren, und wenn es dir nicht gefällt haste halt 1 € in den Sand gesetzt.

Empfehlen würde ich dir aber eher die Nägel von Fing´rs oder wie die heißen. Sind zwar teurer aber viiiiiel schonender zum Nagel und sehen besser aus und sich wiederverwertbar :)

wenn du wirklich künstliche nägel haben willst die auch halten würde ich dir empfehlen ins nagelstudio zu gehen.ich selbst mache mir die nägel seit 2 jahren schon selber dh ich modelliere mir sie mit gel.die klebenägel halten meistens nicht sehr lange, tun dem nagek nicht gut und sehen dazu auch oftmals nicht so gut aus.

Ich habe sie noch nie probiert. Aber ich bin der Meinung, entweder ich lasse sie professionell machen (habe ich aber auch noch nie gemacht) oder ich lasse es sein. Meine Schwiegertochter hatte mal welche vom Supermarkt, aber die waren auch nicht gerade sehr gut. Meine Kollegin geht in ein Nagelstudio und ist immer sehr zufrieden.

Eckige oder Spitze Nägel?

Was findet ihr schöner eckige oder Spitze Nägel (lang).

...zur Frage

Künstliche Fingernägel zum selber aufkleben lackieren und wie lange halten die Nägel dann?

Ich würde mir morgen gerne so nägel zum aufkleben von finr´s holen... und die dann lackieren... wie lange halten die nägel dann ungefähr bis sie abfallen?? ich habe einfach so kurze nägel die nicht richtig lang wachsen :( und da sieht jeder nagellack doof drauf aus deshalb will ich mir künstliche dran kleben und lackieren... macht ihr das auch manchmal??? achja und gelnägel sind mir zu teuer... weil bei mir wachsen die schon nach 2 wochen raus.

...zur Frage

Kik/Woolworth Strumpfhosen gut?

Hey,

Ich fahre gleich in die Stadt, um Strumpfhosen zu kaufen. Am besten Thermo Strumpfhosen.

Nun meine Frage: Sind Strumpfhosen aus dem Kik bzw Woolworth gut? Oder gehen sie schnell kaputt?

Die aus dem rewe/Aldi finde ich nämlich etwas zu teuer.

...zur Frage

Künstliche Nägel kleben und mit UV Lampe aushärten?

Halllo,

Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst, ob man künstliche Nägel ( die man bei rossman oder budni usw. für paar euros kauft) auf dem Natur Nagel kleben, aber es dann noch mit UV Lampe aushärten kann ?! Jedesmal zum Nagelstudio zu gehen wird mir zu teuer und wenn ich künstliche nägel zum kleben kaufe, gehen sie nach 2 tage wieder ab, weil es nicht so gut klebt. Denkt ihr das man das noch mit UV Lampe aushärtet das es länger hält. ?

Danke schon im Voraus.

...zur Frage

sind die nägel zu lang?

soll ich sie kürzen? und wir findet ihr sie?

...zur Frage

Primark vs. Kik - Eine Preisklasse!

Hallo,

mir ist aufgefallen das in letzter Zeit sehr viele Mädchen nurnoch ein Thema neben Jungs haben, undzwar Primark. Ich denke der ein oder andere kennt diesen neuen Kultigen Laden aus den USA der jetzt auch vereinzelt in Deutschland zu finden ist. Die Mädels stehen da Stunden lang an der Schlange, und das Gute an dem Laden ist, dass die Preise wirklich sehr niedrig sind. Man kann sie mit denen von Kik dem Textil Diskont vergleichen. Meine Frage jetzt an euch : Warum ist KIK ein assiger Harz 4 Laden, aber Primark total Cool? Von den Preisen ist ja echt kein unterschied! Und die Qualität von Primark lässt echt zu wünschen übrig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?