und wie findet ihr die von kik die nägel die kleben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also manche sind vom Design her wirklich schön, andere echt riesen Mist!

Aber halten tun Sie, da kann man nix gegen sagen! Musst halt einfach probieren, und wenn es dir nicht gefällt haste halt 1 € in den Sand gesetzt.

Empfehlen würde ich dir aber eher die Nägel von Fing´rs oder wie die heißen. Sind zwar teurer aber viiiiiel schonender zum Nagel und sehen besser aus und sich wiederverwertbar :)

wenn du wirklich künstliche nägel haben willst die auch halten würde ich dir empfehlen ins nagelstudio zu gehen.ich selbst mache mir die nägel seit 2 jahren schon selber dh ich modelliere mir sie mit gel.die klebenägel halten meistens nicht sehr lange, tun dem nagek nicht gut und sehen dazu auch oftmals nicht so gut aus.

Ich habe sie noch nie probiert. Aber ich bin der Meinung, entweder ich lasse sie professionell machen (habe ich aber auch noch nie gemacht) oder ich lasse es sein. Meine Schwiegertochter hatte mal welche vom Supermarkt, aber die waren auch nicht gerade sehr gut. Meine Kollegin geht in ein Nagelstudio und ist immer sehr zufrieden.

Was möchtest Du wissen?