Kunstnägel auf lange Nägel kleben?

7 Antworten

Lieber auf kurze xD

Ich selbst hab echt lange Fingernägel, aber kann sie a net kurz haben, weil mir des iwie weh tut wenn ich die so nach unten halte und so ja ka unwichtig :D

Jedenfalls sieht des scöner aus bei kürzeren :)

Und wenn sie doch schon lang sind, brauchst doch keine :P :D

Ja nur sind die kunstnägel eher spitz und das finde ich auch sehr schön 😊 aber danke

0

Kunstnägel auf lange Naturnägel kleben macht wenig Sinn, da man die Kunstnägel ja zu Verlängerung nimmt. 

Oder im Nagelstudio auch mit Gel verstärken lassen kann. 

Also pfeil deine Naturnägel kurz oder lass den billig Nagelzeug aus der Drogerie etc. generell sein. 😊

Klar nur finde ich die Nägel echt toll da sie eher spitz sind. 

1
@unodos345

Und die kannst du dir nicht so feilen? Ich mache meine immer selbst, mit meinen Naturnägeln & alle denken, ich würde sie machen lassen. 

0

Es geht auf jeden Fall sieht aber nicht so schön aus und auf gekürzten Nägeln hält es auch länger und man sieht den Naturnagel nicht so gut!

Kunstnägel vor dem kleben lackieren?

Hallo, meine jetzigen Nägel habe ich zuerst geklebt und dann lackiert...aber das lackieren klappt bei mir nie so richtig...trotz Latex liquid ... Jetzt ist meine Frage kann ich die Kunst Nägel vor dem kleben lackieren? Und wenn ja wie mache ich das am besten? Ich hab die ovalen klebe kunstnägel von fingers... Wie klebe ich ohne das dee kleb an den selten heraus quillt und meine Finger verklebt ( so ist es mir bei meinen jetzigen Nägeln ergangen) Ich würde gerne für Weihnachten Winternuster machen

Kann mir jemand helfen und Tipps geben?

...zur Frage

An die Mädels, wie kann ich meine Gel Nägel am besten abbekommen habe Aceton zuhause und eine gute Nagelfeile?

...zur Frage

Wie lang kann man selbstklebende nägel rauflassen?

Ich hab mir von dm die selbstklebende kunstnägel von dm gekauft Wie lang kann ich sie drauflasseb und wie oft kann ich sie verwende Ps.das ist das erste mal das ich sowas verwende

...zur Frage

Wie lange sollte man Kunstnägel tragen?

Hey leute. ich habe mir bei DM Kunst nägel von Fing'rs gekauft und trage sie. Aber wie lange kann/darf man sie tragen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie zum Nagelstudio gehen?

Ich wollte mir zum ersten mal Gelnägel beim Nagelstudio machen lassen. Meine Frage ist nun, ob ich mir meine echten Nägel davor kurz schneiden soll oder mit etwas längeren Nägeln dahin soll

...zur Frage

Kann man gemachte Fingernägel selbst entfernen?

Ich würd mir gern mal die Nägel machen lassen aber nur einmalig. Könnte ich die Nägel auch selbst entfernen oder muss ich dazu zwingend ins Studio? Wie ich mir Kunstnägel früher selbst gemacht habe, konnte ich diese auch immer mit etwas Gewalt entfernen. Ist das bei gemachten Nägeln auch möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?