Kunstnägel auf lange Nägel kleben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kunstnägel auf lange Naturnägel kleben macht wenig Sinn, da man die Kunstnägel ja zu Verlängerung nimmt. 

Oder im Nagelstudio auch mit Gel verstärken lassen kann. 

Also pfeil deine Naturnägel kurz oder lass den billig Nagelzeug aus der Drogerie etc. generell sein. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unodos345
02.04.2016, 17:05

Klar nur finde ich die Nägel echt toll da sie eher spitz sind. 

1

Es geht auf jeden Fall sieht aber nicht so schön aus und auf gekürzten Nägeln hält es auch länger und man sieht den Naturnagel nicht so gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre praktischer wären sie kurz oder mittelang :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das nicht machen.  Wenn du auf deine Nägel was Klebst machst du sie kaputt. Und gerade wenn du sowieso lange Nägel hast währe das schade 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unodos345
02.04.2016, 16:24

Danke:) ich Pfeil die dann vllt etwas kleiner da die Kunstnägel eher spitz sind nicht so wie meine richtigen 

0

Lieber auf kurze xD

Ich selbst hab echt lange Fingernägel, aber kann sie a net kurz haben, weil mir des iwie weh tut wenn ich die so nach unten halte und so ja ka unwichtig :D

Jedenfalls sieht des scöner aus bei kürzeren :)

Und wenn sie doch schon lang sind, brauchst doch keine :P :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unodos345
02.04.2016, 16:25

Ja nur sind die kunstnägel eher spitz und das finde ich auch sehr schön 😊 aber danke

0

Also du könntest es machen aber es wäre jetzt nicht so logisch.......
Aber es ist deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?