Primark Nägel sicher?!

3 Antworten

Ich hol mir die Nägel immer wieder neu wenn ich in Primark gehe finde die so toll. Für 1,50 nur sind die echt super toll die halten bei mir immer sehr lange über 8 Tage. Und wenn mir mal eine Farbe sind gefällt dann lackiere ich einfach mit Nagellack drüber. Find die Nägel wirklich super toll kann sie nur empfehlen. Hatte auch noch nie Beschwerden damit.

Also meine Gelnägel im Nagelstudio kosten 60 Euro Kannst ja mal drüber nachdenken was besser ist ( obwohl für die nägel natur am allerbesten wär )

Naja ich bin noch keine 15, deswegen ;D

als den kleber kannst du nach dem tragen einfach von oben ab feilen (gibt es extra feilen fuer) und nagel pilz das stimmt schon das kann dir aber mit allen kunstnaegeln passieren das der keber deinen natuerlichen schutz der naegel angreift. bei mir und auch bei meiner schwester ist aber noch nichts passiert und wir haben die schon einige male benutzt

Die von Primark ? Also könnte ich die erstmal ohne bedenken nehmen ?!Aber wenn man das Anfeilen würde , dan würde doch die Nagelhaut kaputt gehen ?!