Kunstnägel Claires?

1 Antwort

Bei dieser Art von Nägeln ist es so ziemlich egal, welchen Kleber du benützt, vorausgesetzt es ist kein Alleskleber od. dgl.

Der Kleber kommt auf den Kunstnagel. Ein kl. Tropfen.

Jedoch sind diese Fake Nails nur für max. 1-2 Tage gedacht/geeignet.

Dadurch dass sie nicht mit dem Eigennagel verbunden sind, wie bei wirklichen Gel/Acryl Nägeln, bildet sich in der Luftschicht dazwischen Bakterien.

Mitunter sogar Nagelpilz, welcher auch häufig vom Kleber kommt.

Möchtest du für einen Anlass schnell schöne Nägel haben, dann ist so ein Set perfekt. Andernfalls erreichst du damit eher das Gegenteil - du zerstörst auf Dauer deine eigenen Nägel.