hey, wie 2003Junge schon sagte überkopf selbst in den mund spritzen! hin legen und beine "Über dich werfen" wichsen und treffen ;)

...zur Antwort
Slip

hey :)

slips sind die wahren badehosen. ich habe auch welche und aber auch ne shorts die ich drüber trage aber nicht immer

...zur Antwort

hey, ja das stimmt viele fragen hier sind alt... ich selbst mag auch badeslips :)

Im Verein und Dlrg tragen ja bestimmt alle oder viele slip badehose, da ist man nicht alleine und es ist gut so :) mit freunden ist das natürlich immer so ne sache... trägst du dann überm slip ne shorts oder wie machst du es da?

generell jungs und badeslips sehe ich wohl eher schwarz... alle und vorallem selbst kleine jungs tragen ja heutzutage shorts.

...zur Antwort
Rasieren

hey. also Rasiert ist meistens doch besser und ansehnlicher... kommt natürlich aber auch gernerell auf denjenigen an.... was man selbst will und auch sonst aussieht, zum beispiel wenn man brustbehaarung hat braucht man auch die achseln net rasieren... bist du schlank und hast auch sonst keine haare am body, dann rasieren ;)

...zur Antwort

hey :)

naja ihr seht bestimmt beide gut as in badehosen und da er schwul ist... und du anscheinend nicht schwul oder bi, sondern hetero ist das natürlich doof.

ich denke auch am besten zum trainer, der kann sich deinen freund dann mal vor oder nach dem training beiseite nehmen und mit ihm reden :) weiß jeder also auch der trainer das er schwul ist?

...zur Antwort
Nein. Aber Badeslip

wenn du einen badeslip hast? :) nehm den

...zur Antwort

hey :)

stoppersocken auf jeden fall.... die kannst du da aber sonst auch kaufen ;)

ich hatte ne enge boxer an und dann short und ne luftige sporthose... war gut so :)
wie ist das mit tights gemeint? nur ne radler hose?

...zur Antwort

hey,

ja klar warum nicht, so eine badehose sieht gut aus. beim schlanker körper sowieso und daher sie von adidas ist, ist sie optisch wohl auch gut anzusehen :)

...zur Antwort