BadeHose zu eng?

 - (Sport, Kleidung, Penis)  - (Sport, Kleidung, Penis)

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Art fällt es schon sehr auf - wäre nichts für mich.

Die Größe richtet sich allerdings nach Größe des "Johannes" sondern ob sie Sitz und nicht rutscht.

Etwas Muster und nicht Schwarz oder Weiß helfen sicher auch etwas die Form zu verstecken.

Machen die Autofirmen ja auch so bei ihren Erlkönigen.

Ich finde auch ohne Beinansatz besser.

Bei meinem grauen String mit leichtem grau-blauen Muster fällt meine Beule vorne gar nicht auf

hättest du ein problem mir den zu zeigen ?

0
@NackterGerd

Kanns du mir eine freundschaftsanfrage senden und dann können wir schreiben

0
Bei meinem grauen String mit leichtem grau-blauen Muster fällt meine Beule vorne gar nicht auf

Ah, I See You're a Man of Culture As Well

2

Sieht doch gut aus bei dem was man sieht ;)

Diese Badehose ist doch optimal zum schwimmen und sieht gut aus.

Danke

0

Das kommt auf dein Gefühl an. Den Penis sieht man in seiner Form bei solchen engen Hosen aber immer.

Sieht doch gut aus! und das man deinen schw... sieht ist janormal ::) trägst du schon immer enge badehosen?

nein das erste mal , deshlab frage ich

1
@Bmw2626

okay cool :) und wie kommt es dazu das du nun enge tragen willst? hab dir auch ne freundesanfrage geschikt ;)

0

bin in einem schwimm club und da müssen wkr sie tragen

0

Was möchtest Du wissen?