Penisposition in enger Badehose?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

nach unten 49%
nach oben 20%
nach links 13%
anders 11%
nach rechts 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nach unten

Ich M18 trage meistens als enge Badehosen Badeslips und Retrobadehosen. Bei denen positioniere ich meinen Penis eigentlich immer nach unten.

Das sieht meiner Meinung nach auch so sehr schön aus. Dadurch liegt alles schön an seinen Platz und mein Schritt ist dadurch auch sehr schön ausgebeult, so habe ich das am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nach oben

Ich möchte mir nix einquetschen und schaue das er nach oben steht, egal wenn man ihn dann sieht wenn er dick wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war 25 Jahre im DLRG als Rettungsschwimmer tätig
nach unten

Ich lege meinen so wie er auch hängt nach unten, so ist der Badeslip gut ausgefüllt,

Ist meine persönliche Erfahrung damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nach rechts

In enger Unterwäsche positioniere ich ihn auch nach rechts, da es sich so für mich am besten anfühlt. Liegt er anders, habe ich immer das Gefühl, ihn richtig legen zu müssen.

Über das Aussehen habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. In engen Badesachen ist immer eine Beule zu sehen und entsprechend auch, ob man eine Erektion hat. Egal wie der Penis in der Hose liegt.

nach unten

Ehr nach unten oder zur Seite. Lege ich ihn nach oben, und bekäme eine Erektion, würde er ja oben aus der Hose raus schauen.