Welche Badehose mit einem größeren Penis?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So groß kann er kaum sein, dass er in eine handelsübliche Badehose nicht reinpasst.

Wenn du nicht willst,dass man die Konturen deines besten Stücks sieht, ist wild gemustert eine bessere Wahl als eine einfärbige Badehose. Rein schwarz kann, je nach Material, ihn gut sichtbar machen oder ganz verstecken.

Wählst du eine "enge" Badehose (Slip, Pant, Jammer. Siehe Bild anbei), dann achte darauf, dass das Material schön stretchy ist, damit dein bestes Stück nicht zu eng liegt. Grundsätzlich gilt: mit Elastan = mehr dehnbar, nur 100% Polyester = wenig dehnbar. Wenn man das Innenfutter raus schneidet, wird es auch bequemer (1 Lage Stoff ist dehnbarer als 2 Lagen), dafür zeichnen sich die Konturen noch mehr ab.

Bei weiten Shorts würde ich auch empfehlen, eine "enge" Badehose drunter anzuziehen, um die Ausbeulung zu verringern. Bitte keine Undie unter der Short.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Penis)

Mit einer Bikinihose könnte es Probleme geben. Aber auch in knappe Badehosen für Männer passen 15 cm hinein. 20 cm könnten schon zu viel sein.

Was für dich perfekt ist, musst du schon selbst herausfinden.

Als Schlaffi lassen sich auch 20cm Schlauch in einer Badehose verstauen 😁

3
@Avoc33

Ja, in Windungen, wie beim Darm.

So einen Schlauch würde ich gerne mal sehen. Einmal mit und einmal ohne Badehose.

0

Habe momentan eine von JPBeachwear. Da sieht man zwar die Formen, stört mich aber nicht

Enganliegende Badehosen wie Badeslips bieten sowohl größeren als auch kleinrern Penisen guten halt.

Schwarze Farbe und 1,2 Nummern größer kaufen..

Und dann steht er plötzlich ohne Badehose da ...

2
@Avoc33

Entweder bringt das bei einer zu großen Badehose einfach nichts oder viele Jungs sind einfach zu blöd, um das Band zu nutzen, denn sonst hätten sie ja wohl keine Angst, die Badehose zu verlieren.

0
@randomUser01

Schon wieder: Modetrend. Schon seit mindestens 25 Jahren. Nur waren es damals die Seidenboxershorts, die man drunter anhatte 😅

0
@Avoc33

Ändert nichts daran, dass die zu großen Shorts, die einige tragen, dann eben nicht richtig sitzen und leicht rutschen und sie das dann als Begründung nehmen, um eine Unterhose drunter zu tragen.

0

Was möchtest Du wissen?