Frage an die Jungs und Männer: Welche Marke bevorzugt ihr bei enganliegenden Badehosen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Sonstige Marke 44%
Adidas 20%
Speedo 20%
Arena 15%
Chiemsee 2%
Nabaiji 0%
Bench 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Arena

Ich bevorzuge bei enganliegenden Badehosen (Badeslips) die Marke Arena. Ich habe auch schon welche von Adidas, Chiemsee und Speedo ausprobiert. Die Badeslips von Arena haben für mich aber den besten Schnitt und Tragekomfort. Sind allerdings meist auch etwas teurer. Ich würde immer welche mit Elasthananteil empfehlen.

Adidas

Meine letzten beiden Jammer waren von Adidas und haben immer 5 Jahre gehalten - das finde ich schon stark!

Mal abgesehen davon, dass die Passform gut sitzt.

Sonstige Marke

Turbo und Funky Trunks find ich super. Dieses Jahr trag ich auch sehr gerne einen Badeslip von Odeclas.

Es gibt viele kleine Marken die man mal ausprobieren sollte.

Sonstige Marke

Olaf Benz, da ich gerne Strings trage und die von dieser Marke mir am besten gefallen und super bequem sind.

Sonstige Marke

Die von Turbo. Sind am besten Geschnitten und gibts in den verschiedensten Designs.