Beule in der Badehose?

20 Antworten

Hi

Ich persönlich störe mich nicht daran das man meine Beule sieht. Bin ein Mann, ich würde mir Gedanken machen, wenn es nicht so wäre. Da braucht man sich auch nicht zu schämen.

Ist meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
An die Jungs/Männer: versucht ihr eure Beule in der Badehose verstecken, oder zeigt ihr sie/ist euch egal?

Weder noch. Ich versuche dafür zu sorgen, dass sie nicht allzu offensichtlich ist, also ich nicht extra "ihn" so lege, dass man ihn gut sieht. Andererseits habe ich halt einen Penis und Hoden und kann das nicht zur Gänze verstecken.

Ich bin Schwimmer und bei den hautengen Badehosen die wir tragen, kann man nix verbergen 🤷🏼‍♂️

Man gewöhnt sich da auf jeden Fall schnell dran. Trag auch im Freizeitbad oder Freibad nichts anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereins- u. Wettkampfschwimmen
NoahNot  03.02.2023, 21:25

Stört es dich?

NoahP15  03.02.2023, 21:59
@NoahNot

Nicht mehr. Hab mich da ziemlich schnell dran gewöhnt

Leon15J  06.02.2023, 20:11

Trage auch so Badehose, finde die besser als diese flatterigen Badeshorts.

Spa191  17.04.2024, 10:26

Sieht vorallem super aus

AIRLINER25  25.04.2024, 14:14

sieht ja auch geil aus ...

Nein ich verstecke nichts. Warum auch. Völlig normal.

Ich verstecke nichts und selbst wenn beim FKK was steht ist halt so Natur