Ist das eine Mädchen Badehose?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Badehose, das ist ein Zustand...

Nein. Frauen tragen solche Hosen für gewöhnlich nicht.

Das ist eine Herrenbadehose.

Alles Gute

Efecan60
Fragesteller

Dachte nur, da ich schon Mädchen gesehen habe, die eine kurze Sporthose mit so einem Schnitt tragen, aber danke :=)

Hast du schon mal Basketballspieler gesehen? Die Hosen von denen sehen auch oft so aus. Davon abgesehen macht die Unterteilung von Kleidung nach Geschlechtern keinen Sinn. Es gibt nur zwei geschlechtsspezifische Kleidungsstücke, Jockstraps und BHs. Diese erfüllen eine bestimmte Funktion, die beim anderen Geschlecht (abgesehen von stark übergewichtigen Männern) nicht erfüllt ist. Ansonsten kann theoretisch jede(r) alles tragen, was er/sie tragen möchte.

Und ich würde dir eher empfehlen, eine enge Badehose zu tragen.

Efecan60
Fragesteller

Ah ja stimmt haha xD danke.

Und falls du die meinst, wo man den Puller durch sieht, no thanks.

randomUser01  31.08.2019, 21:27
@Efecan60

Wenn man die richtige Badehose nimmt, sieht man da nahezu gar nichts. Bunte unregelmäßige Muster können Konturen ziemlich gut verschleiern und es ist definitiv besser als wenn sich ein Zelt in Shorts bildet.

Micha975  31.08.2019, 22:38
@randomUser01

Deswegen trägt man ja Unterhose unter den Shorts #Kopf=>Tisch .

Normale Menschen tragen derweil direkt eng anliegend und lächeln müde über solche Poser- Deppen...

Efecan60
Fragesteller
@Micha975

Genau, ich trage eine Unterhose unter meiner Badeshorts. Enge Dinge sind nicht so mein Fall, außer halt bei den Mädchen, da sag ich nichts gegen 🙇

randomUser01  02.09.2019, 22:25
@Efecan60

Na super ... bei den Mädels möglichst viel sehen wollen, aber selbst nichts zeigen

randomUser01  03.09.2019, 16:51
@Efecan60

Dann brauchst du ja keine Angst haben, dass man was sehen könnte 😉

Mädchen tragen keine Badehosen in dem Sinne.

Sie wird wohl schon für Jungs sein.

Efecan60
Fragesteller

Naja dachte vlt die Hose mit nem BH oder so aber danke

Rendric  31.08.2019, 19:38
@Efecan60

Frauen tragen auch keine BHs zum Schwimmen. Das ist Unterwäsche... :D

Wenn du nicht erkennen kannst, ob es eine Mädchenhose ist, erkennen es andere auch nicht.

Efecan60
Fragesteller

Doch, evtl ja die Mädchen in meinem Kurs 😨

Ju202  31.08.2019, 20:14
@Efecan60

Das kann natürlich sein. Mädchen haben mehr Ahnung von Mode als Jungen.