welche badehose passt am besten zu einem 15 jährigen jungen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Schwarz (einfarbig) 58%
Bunt 36%
Gestreift 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bunt

Moin, ich selbst trage meist nur bunte badeslips aber von oben gehen echt alle super klar ubd mit einfarbig oder gestreift machst du definitiv nix falsch!

Bunt

Ich habe mal den bunten Badeslip gewählt, da ich auch bunte Badeslips trage. Aber mit dem schwarzem Slip kannst du auch nichts verkehrt machen.

Bunt

Toll, dass du auch Badeslips trägst. Männer und Jungs sehen in Badeslips sexy aus. Viel, viel sexyer als in schlabbrigen, langen Badeshorts. Außerdem trocknen Badeslips viel schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bunt

Glaube zu nem hellen Hauttyp passt der bunte besser. Da ist der Unterschied zwischen heller Haut und Badehose nicht so arg wie mit der schwarzen. Die gestreifte gefällt mir nicht so.

Bunt

Ich persönlich finde bunte Badehosen am schönsten, aber nimm einfach, was dir gefällt.