Ist es dir Unangenehm?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage sehr gern Badeslips, weil ich die Eigenschaften (Tragekomfort, schnell trocken, super zum Schwimmen geeignet...) mag. Nicht weil ich irgendetwas zur Schau stellen möchte.

Mit der Wahl der Farbe, dem Stoff und dem richtigen Schnitt bleibt es dann aber auch nur bei einer Beule die man sehen kann. Konturen oder die Lage werden dabei nicht sichtbar.

Als ich angefangen habe wieder Badeslips zu tragen war es erst ein bisschen ungewohnt so knapp bekleidet schwimmen zu gehen. Daran gewöhnt man sich aber und denkt dann nicht mehr darüber nach ob einer was sehen kann.

Bei Männern die weite Badeshorts tragen kann man übrigens meist Konturen sehen wenn die Shorts nass sind und sie aus dem Wasser kommen.

Keule38 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 19:39

Hi Karsten, danke für deine ausführliche Informationen.

ich trag enge badehosen weil sie bequemer sind zum tragen, und man viel besser schwimmen kann

Keule38 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 10:03

Ja geht mir genauso. Danke dir

Keule38 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 11:51
@Jan261198

Trage eng anliegende Badehose Art Boxer aber mit sehr kurzen Bein

Früher als Kind vielleicht aber heutzutage gar nicht mehr ich trage es selbstbewusst und liebe es

Keule38 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 08:18

Danke für deinen Beitrag

Früher trug doch fast jeder Mann und Junge Slip-Badehosen. Da stellte sich die Frage nach der richtigen Art der Badehose überhaupt nicht. Dementsprechend habe ich auch in meiner Jugend immer nur knappe enge Slips getragen, höchstens mal ausnahmsweise Kastenbadehosen, die mir meine Mutter gekauft hatte. Da war mir aber schon wieder zu viel Stoff dran.

Auch bei einer plötzlichen Erektion war das für mich kein Problem. Dann wurde die Beule eben etwas größer. Das haben auch nur die bemerkt, die in meiner Nähe waren. Aus zehn Metern Entfernung erkennt man das sowieso nicht. Nur wenn die Gefahr bestand, dass die Penisspitze oben herauskommt, habe ich den Penis nach unten gedrückt. Das könnten schon einige gesehen haben, die zufällig in meine Richtung geblickt haben. Das fand ich aber auch nicht so schlimm.

Keule38 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 17:57

Danke für deine Informationen

Ich trage nur eng anliegende Badehosen - abee nicht, weil ich mein Glied präsentieren will, sondern weil die bequemer und praktischer sind als Schlabbershorts. Des weiteren fällt eine Beule weniger auf, weil alles am Platz gehalten wird.

Jeder weiß, dass jeder Mann halt einen Penis hat, das also nichts besonderes ist. Frauen schämen sich ja auch nicht dafür, dass sie Brüste haben. 🤷‍♂️

Und wenn man mal FKK gemacht hat, wird einem Klar, dass das alles völlig normal ist.

Keule38 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 08:17

Danke für deine Info. So sehe ich das auch.