Mögt ihr jungs es wenn mann in einer badehosen eure beule davor sieht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, höre nur wenn die Mädels tuscheln und sagen " Man oh Mann, das ist aber ein Dingen ;-D

Wenn man unter Jungs ist, dann ist das OK, wenn Mädchen in der Nähe sind, könnte das peinlich sein.

Speedo Slip oder in Radlerhosen Schnitt, schön eng, dann ist das gute Stück optimal platziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein mir gefällt so was gar nicht. deswegen trag ich immer ne boxer drunter. das hält alles fest

Mich stört das nicht. Ist einfach so, weil man es ja nicht vermeiden kann. Und Schlabbershorts trage ich nicht.