Lange Shorts im Thermalbad?
Hallo, melde mich mal zum Jahres - wechsel bei euch.
Mir ist es in der letzten Zeit wieder aufgefallen, dass junge Männer lange Knielange Shorts im Thermalbad tragen.
Ich finde, an denen sieht das richtig hässlich aus. Ihre Freundin oder ihre Frau trägt richtige Badebekleidung, Bikini und das sieht Top aus. Und die laufen so im Thermalbad herum…warum müssen die keine richtige Badehosen anziehen, wie die Vorschrift es vorschreibt?
Keine richtige Badehose, sonst gäbe es keinen Einlass in das Thermalbad. Überall steht das Wasser auf den Fliesen= rutschgefahr.
Danke.
4 Antworten
Da kann ich dir nur beipflichten.
Leider sind die alle durch die prüden USA total verstrahlt und trauen sich nichts anderes anzuziehen. Man könnte ja sehen, dass sie Männer sind und einen Penis haben 😱 Ganz schlimm!
Am peinlichsten finde ich immer noch die Schwachmaten, die eine Unterhose noch drunter ziehen. Die sind halt echt zu doof, eine Badehose richtig anzuziehen. 🤦♂️ "Ab zurück in die Grundschule" kann man da nur anordnen.

...und am besten noch die Designer-Unterbüxe drunter. Ich finde auch, dass man sich da durchsetzen sollte, aber wenn man sich das Klientel so anschaut, das sich so zeigt, kann ich verstehen, wenn das Personal kein Wort verliert.
Edit: Schreibfehler..
Da gebe ich völlig recht, die Frauen super Top gekleidet und die Männer. Laufen wie Penner durch das Thermalbad. 🤣
Das die meisten Männer im Thermalbad lange Badeshorts tragen ist aber nicht erst seit gestern so.
Ich vermute mal die haben Angst man könnte etwas sehen. Oder sie glauben die Sprüche, dass enge Badehosen kneifen und das beste Stück nicht rein passt. Was mit dem richtigen Modell definitiv nicht stimmt.
Dachte erst, das hätte religiöse Gründe, aber wenn die Begleitung im Bikini rumläuft, wohl eher nicht....
Männliche Muslime müssten die Knie bedecken - habe ich aber noch nie bewusst gesehen. Aber wie gesagt, die laufen nicht in Begleitung von Bikinigirls rum.
Allerdings habe ich auch noch keine Penner in langen Badehosen gesehen ;-)
Die Frauen sind hübsch angezogen im Thermalbad im Bikini, Tankini oder im Badeanzug. Die Männer mit ihren langen Shorts laufen im Thermalbad wie Penner herum.