Welche Farbe für ENGE Badehose?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Zu meiner Zeit nannte man diese Badehosenform Kastenbadehose.

Wenn man genauere Details nicht erkennen soll dann wähle ein möglichst dunkle Farbe, etwa Schwarz oder auch ein dunkles Blau oder Braun. Da man den Schattenwurf nicht erkennen kann sieht man nicht wie weit die Fläche nun wirklich vorgewölbt ist oder nicht. Ebenso solltest du Muster meiden. Aus der Vezerrung der Muster kann man auch schließen wie weit die Fläche vorgewölbt ist. Eine Verzierung an der Seite lenkt auch ein wenig von der Vorderseite ab. Der Stoff sollte dicht gewebt sein. Auch solltest du darauf achten das der Schnitt der Hose nicht gerade den Inhalt hervorhebt. Zusätzlich gleicht ein Futter in der Badehose die Form auch ein wenig aus. Das Futter ist nichts weiteres als eine zusätzliche Lage Stoff.

Also erstmal: Dass eure Lehrer euch dazu bringen, enge Badehosen zu tragen ist vernünftig, denn diese sind zum schwimmen viel besser geeignet als diese weiten schlabber shorts. Ihr sei ja schließlich beim Sport und nicht in der Freizeit!

Für deine "Bedürfnisse" empfehle ich eine Badehose in dunklen Farben mit wenig Muster, denn da fällt nicht so viel auf! Evtl. kannst du ja auch eine sogenannte Jammer nehmen, falls es dir unangenehm ist das die Badehose so kurz ist, denn Jammer sind quasi Badeshorts in eng!

Schwarz. Das wirkt dunkel und schirmt manchmal so ein wenig die "Konturen" deines Geschlechtsorgans ab.

Entweder komplett schwarz oder ganz viele ekelhafte Muster, da sieht man dann auch nichts mehr :D Nimm schwarz! :D

Schwarz! Unter der Schwimmshorts tragen bei uns auch alle nochmal eine enge schwarze Badehose. Also von daher - sieht das normal aus im Gegensatz zu bunten mit Muster

Bdehosen sollten möglichst schwarz oder dunkel sein. Nichts ist lächerlicher, als eine anliegende Badehose in schrillem Muster.

Ich würde sagen einfach schwarz :)

bei uns haben viele Jungen eine Schwarze Badehosen, bei uns ist das auch so.

ein paar socken in der badehose stecken wenns sein muss dann spielt die farbe keine rolle

Wahrscheinlich wäre dann ein Muster besser, da man dann wahrscheinlich nicht so viel sieht. Aber natürlich dürfen es keine Streifen oder Striche oder so sein, weil man dann eben wieder was sehen könnte. :D (ein gerader Strich würde Kurven haben o.ä.)

Nimm am besten schwarz oder dunkelblau :3

omg du armes Kind :D öhh einfarbig ;)

Was möchtest Du wissen?