Steifen in Jammer Badehose was tun?
Hallo ich m/13 habe mir eine enge jammer Badehose gekauft. Bekomme aber einen steifen darin und habe Angst Das andere mich dan auslachen ich möchte diese aber anziehen (im Hallenbad) kann mir da jemand helfen ??? PS. hab sonen "defekt" das mein Penis nach links geht (krum)
Danke im voraus
10 Antworten
Damit hab ich aber kein Problem, wenn jemand hinschauen will dann soll er doch, ich bin stolz auf das was ich hab^^
Man muss allerdings dazu sagen dass ich mich so weit unter Kontrolle hab dass ich nicht mit einer Erektion durchs Bad laufen würde, sowas ist eine Frechheit und wenn jemand das macht braucht er sich nicht wundern wenn er rausfliegt. soweit meine Meinung
Die Erektion ist nun mal eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des gesunden männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten ohne erkennbaren Grund auftreten. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht.
In der Jammer Badehose solltest du deinen Penis nach oben bzw. schräg nach links oben unterbringen, dann bildet sich bei einer Erektion auch nicht so eine extreme Beule wie wenn dieser nach unten untergebracht wäre.
und wie willst du eine Erektion verhindern? Ich kann es nicht immer.
Anfangsnervosität. Also Übungssache. Wenn du verkrampft und angespannt bist, dann kann dein bestes Stück halt auch nicht anders. Je öfter du sie anhast und je weniger oft du an dein Hartholz denkst, desto schneller wirst du die Sache in den Griff bekommen.
Hallo R4VXMax.
- Erektion sind etwas vollkommen normales was jeder hat. Manche öfter, manche seltener. Und gerade in der Pubertät bekommt man sehr ja oft, leicht und schnell welche. Leider auch in unpassenden Situationen. Jeder der auch nur ein bisschen was im Kopf hat weiß das.
- Das dein Penis etwas nach links zeigt ist kein Defekt, sondern völlig normal. Es wäre auch genauso normal wenn dein Penis nach rechts zeigen würde oder mittig ist.
- Wirst du wahrscheinlich keine Erektion bekommen, dafür bist du da zu abgelenkt.
Falls du dennoch eine Erektion kriegen solltest, solltest du dir ein Badehandtuch umlegen um die anderen Badegäste nicht zu stören. Zur Sicherheit könntest du natürlich auch deine alte Badehose mitbringen.
Hier noch ein paar Tipps um die Erektion verschwinden zu lassen:
- Denke an etwas unangenehmes oder ekliges
- Halte die Luft an
- Zähle Sekunden
- Lenke dich mit etwas anderem ab
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Zieh die Jammer einfach schön früher an, damit sich dein Freund ein Stockwerk weiter unten beruhige kann. So hab ich es auch gemacht als ich auf enge Badehosen umgestiegen bin. Das es aber passiert ist völlig normal.
Tröt....da is falsch......Zitat: nicht zu verhindernde Reaktion " - Zitat Ende.