Was willst denn jetzt fragen??? Was Jungs drüber denken? Jungs !!! Warum fragst Du die Jungs nicht? Und warum willst Du das wissen??? Da denkt doch jeder anders drüber, jeder hat doch seine Prinzipien, Ansichten und Verhaltensregeln, dazu kommt ja dann noch das man Gefühle nicht immer beeinflussen kann......

...zur Antwort

Schau mal in die Betriebsanleitung - da muss stehen

Wenn in der Taskleiste das Rote X ist - mit kein W-Lan, dann hast du einen W-Lan-Adapter aber eben keinen Treiber oder / und du hast eben keine Verbindung zum W-Lan.

Lade dir die akuellsten Treiber runter, das musst Du sowieso, dann funkt es auch

...zur Antwort

Wiso schlecht? Ist so? Wiso outen? - hast Du ja hier gemacht, tat das weh?

ABER mal grundsätzlich.......angenommen Du bist Hetero, sagst Du das auch jedem? Muss man sich da outen - "ehh....eyy.......ich bin hetero." - macht doch niemand.

Ich habe einen Schwulen Bekannten, sagt er niemanden, geht keinem was an, Du wirst nirgendwo gefragt ob Du hetero oder schwul - gar bis bist.

Ich wäre recht vorsichtig, wem du sagst was Du bist, was Du machst, etc. IMMERNOCH werden Schwule verpöhnt - nicht immer - aber doch noch recht oft. Leider......also......alles stillschweigend anschaun....Mund halten.

Oft...nach dem Motto wer viel fragt, bekommt doofe Antworten......

...zur Antwort

.....tja, was soll ic Dir sagen??? Ferndiagnose? Das kann DIR NUR ein DOC sagen, bin ich leider nicht.

...zur Antwort

...du solltest Dich schon dem Job anpassen. Du machst doch wohl eine tolle Arbeitsstelle nicht von Deinem Top und Deinen sexy aussehen abhängig? Oder? Beruf ist Beruf und eben nicht privat. Und....voralllleemmmmm Du bist doch ein VORBILD an der Schule, eine erwachsene Person, die unterrichtet, was darstellt. Oder?? So viel ignore ist mir ein Rätsel.....muss das sein das Bauchfrei rumzulaufen.....

...zur Antwort

...mannnn geh zum Doc.......und nerve hier nicht.....weil, wie sollen wir Dir eine Ferndiagnose stellen......

...zur Antwort

....Selbstbeherrschung !! Das musst Du doch können, ergo keinen Steifen bekommen

...zur Antwort

Hmm, taj, Dildo ?? Dann musst wasserfest, wasserdicht kaufen. Oder / und einen Plug, kannst in Beides stecken, gibt es auch in Kombi, guckst du eis.de.

...zur Antwort

....Zitat: " meine Frauenärztin sagt ich wäre jetzt nicht geschützt" - Zitat ende.....was willst jetzt noch wissen???? Bisschen Dumm ??

...zur Antwort

planst Du alles? Alles in Deinem Leben? Wie lange stehst Du an einer Ampel? Gehst Du auch nach 30 Sek. - auch wenn kein Grün ist??? Die Moral der Geschicht......?.......

...zur Antwort

...tztzt...man kauft heute auch kein System mehr mit 2 Patronen - ergo eine Schwarze und die Farbpatronen - Kombi. Das System ist veraltet und Kostenintensiv, unpaktikabel.

Update: Ohh Himmel: Eine Patrone 24 euro. nach drei Mal Patronentausch kriegst nen neuen Drucker....löl

...zur Antwort

..hast du Langeweile. Lerne mal für die Schule, ist einfallsreicher. Monate bist dabei, ein Paar Punkte hast Du und dann solche Fragen.....man man.....

...zur Antwort

...für den Preis würde ich keine Kompromisse machen. Ergo Intel-Fan, dann auch Intel. Grafikkarte ist super und 8 gig reichen eigentlich aus, wenn auf Nr. sicher willst dann nimm direkt 16 gig. Gehe mal heute - heute - davon aus, das Du dann nie wieder einen REchner brauchst, da die Entwicklung stockt, ausgereizt ist, es gibt nicht mehr viel Neues an Hardware.

...zur Antwort
Glatt

...das teilt sich. Ich war lange ganz blank rasiert. Mittlerweile mach ich nen Pfeil oder einen Strich, hatte mal eine Landebahn, Abwechslung. Viele Frauen wollen einen Mann nicht "einen Jungen der noch keine Haare hat.". - viele, nicht alle. Das hält jeder anderes. Es muss Dir gefallen, wenn Du einen Festen Partner hast, dann sollte man sich angleichen, bisschen die Meinung teilen. Oder eben Abwechslung, mal so mal so, das ist der Reiz

...zur Antwort