Welche badehose soll ich tragen (Junge)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Slip 59%
Boxer (wie retro shorts) 15%
Jammer 15%
Surfshorts (weit) 11%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da können wir dir ja schlecht vorschreiben, was du tragen sollst. Das musst du für dich entscheiden welche du am besten/beuqemsten findest. Denn schließlich musst du dich darin wohl fühlen und nicht wir. Da ist es auch völlig egal was deine Kumpels sagen (wobei sie auch noch unrecht haben, auch Slips kann man als Junge sehr gut tragen).

Vllt. helfen dir ja aber die nachfolgenden Argumente bei der Auswahl der richtigen Badehose:

  • Badeshorts: lang und weit, hängt nervig und schwer am Bein und behindert nur beim schwimmen, scheuern im Intimbereich alles auf
  • Badeslip: eng und kurz, bemerkt man kaum wenn man ihn an hat und ist daher sehr gut geeignet zum schwimmen, bietet viel Bewegungsfreiheit
  • enge Badehose: eng und mittellang (wie eine Retroshort), ähnlich wie der Badeslip, verdeckt nur ein bisschen mehr, sehr gut für schwimmen und toben und auch mal einfach evtl. in der Sonne liegen
  • Jammer: Badeshort in eng, guter Kompromiss wenn man gerne viel verdeckt, aber eine enganliegende badehose bevorzugt, schmiegt sich wie eine zweite haut an den Körper, wird gerne von Leistungsschwimmern getragen

Also ich selber würde eher Boxer wählen.Ich persönlich finde dieses Netz in den Shords extrem unangenehm. Außerdem werden meine Beine mehr Braun und ich bin nicht so lange Nass. Der vorteil bei der Bermuda shorts ist aber meiner Meinung nach das sie halt wie eine kurze Hose aussieht und man sie dadurch auch so mal anziehen kann wenn man vielleicht noch ins Schwimmbad oder an den Strand will. Auch wenn das ziemlich unhygienisch ist.

Am am Ende ist es eh immer der eigene Geschmack und die eigene Meinung.

LG Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slip

Ich Persönlich Trage immer Retro Badehose, da sie sehr schnell trocknen und alles untenrum "festhalten"

Surfshorts finde ich Persönlich überhaupt nicht schön, da sie sehr weit und lästig sind, außerdem brauchen sie sehr lange zum Trocken.

Badeslips finde ich persönlich bei schlanken sowie bei Muskulösen Jungen/Männern sehr schön, da sie extrem die Figur betönen und man sehen kann was die Person hat.

Auf deine Freunde würde ich nicht hören, da es nicht stimmt, dass slips männlich genug sind, weil man bei Slips nämlich genau zeigen kann, dass man Männlich genug ist.

Slip

Ich denke, dass das Tragen von Slips nichts mit Männlichkeit zu tun hat.

Vorallem wenn du schlanke bist kannst du auf jeden Fall Slips tragen.

LG

Ps bin 15

Slip

Ich selbst bevorzuge Slipbadehosen. Besonders im Sommer. Sonst ist man ja bis zu den Knien runter so käsig weiß.

Im Grunde genommen gilt aber: zieh das an, was DIR Freude bereitet! Ist doch sinnlos, wenn du etwas anziehst, womit du nicht zufrieden bist. Wie viel Freude kann Schwimmen dir dann bereiten, wenn du etwas anhast, das dir unangenehm ist?

Also: Was würdest du denn bevorzugen? Was würdest du anziehen, wenn dir die Meinung der anderen aber sowas von egal wär? :)