Badehose centerpark?

3 Antworten

Ich kann da nur meine Erfahrung mit Frankreich Urlauben teilen.

Also normalerweise sind Badeshorts überall weitestgehend in frankreich verboten, jedoch habe ich auf der offiziellen Internetseite Bilder von Jungs in Badeshorts gesehen deshalb denke ich, dass das Verbot dort nicht gilt.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein du darfst dort nur enge badehose tragen war dort schon öfters mein onkel wohnt in paris.

Entweder badeslip oder diese kastenbadehose die meisten tragen slips

darf man da nur fkk machen oder was?

JuliusLP  26.11.2018, 14:26

Nein es geht darum ob man dort nur enge Badehosen tragen darf, da in Frankreich allgemein ein Badeshorts Verbot gilt.