also in den schwimmbädern darf man ja keine boxerschorts drunter tragen ich will die enge badehose?

die drunter  - (Freizeit, schwimmen, Shorts) und die drüber - (Freizeit, schwimmen, Shorts)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste meine Boxer letzte Woche auch ausziehen.... Hab halt noch versucht mit dem Bademeister zu diskutieren weil ja satinboxer keine Baumwolle sind. Ich ziehe jetzt immer zwei badeshorts übereinander an um meine hose tief tragen zu können

In welcher batze warst du?

0

Es besagt schon die Vernunft, dass man beim schwimmen nur eine Badehose trägt. Eine normale Unterhose unter einer weiten Badeshort zu tragen ist nicht erforderlich und auch eher unhygienisch. Die weite Badeshort auf deinem zweiten Bild ist zum schwimmen eher ungeeignet und vor allem sehr unbequem. Diese Hosen sind eher zum Surfen oder am Strand außerhalb des Wassers gedacht

Die auf deinem ersten Bild gezeigte (enge) normale Badehose ist zum schwimmen optimal. Da brauchst du auch keine zweite Hose drüber ziehen, das ist nur lächerlich. Nimm diese Badehose in der richtigen Größe, dann hast du eine schöne, bequeme Hose mit der du gut schwimmen kannst, dein "Gehänge" am Platz gehalten wird und nicht unkontrolliert rumhängt evtl. sogar eingequetscht wird und die auch wenn du aus dem Wasser kommst vernünftig sitzt und bequem ist.

Wie wäre es einfach nur eine enge Badehose zu tragen und gut ist, schließlich willst du dich im Wasser ja vernünftig bewegen können und da behindern dich zwei Badehosen übereinander nur und die weiten Badeshorts bieten dem Wasser sowieso viel zu viel Wiederstand, saugen sich mit Wasser voll, hängen somit schwer am Bein und scheuern im Schritt alles auf...

klar eine enge badehose unter der shorts darf man tragen :) ist ja ne badehose... oder einfach nur die enge anziehen ;)

Es gibt badehosen die sind wie ne boxershirt und dann kann man die shorts drüber ziehen und tiefer tragen (also saggen)

ich denke mal das du das meinst.

die adidas drunter und die schorts gesaggt tiefer... .

also ich gehe so immer ins schwimmbad und da hat noch kein bademeister oder sonst wer vom personal was zu gesagt...

Ja genau die meine ich...damit geht das ja eigentlich auch gut. Finde die Motive meiner satinboxershorts aber cooler, deswegen stört mich das;)

0

Was möchtest Du wissen?