Enge Badehose in Frankreich?

2 Antworten

Ich würde erst mal davon ausgehen, dass es nicht erlaubt ist. Das ist in Frankreich üblich und verbreitet.

Außerdem sollte man enge Badehosen beim Baden tragen: behindert weniger bei der Bewegung, trocknet schneller und trägt weniger Wasser raus => umweltfreundlicher.

SpeedoMen92
Fragesteller

Dank ich bin auch mal davon ausgegangen, ich tareg auch nur enge Badesachen aber ich fahre mit einer Jungendfreizeit in den Herbstferien in den CP nach Frankreich und nun hatten einige der Jungs Angst sie müssen da eien "Eierkleifer" (Die jungs bezeichnen enge Badesachen so) anzihen zum schwimmen

julihan41  06.10.2021, 14:22
@SpeedoMen92

Die sollen sich einfach die richtige Größe kaufen, dann kneift da garnichts. Gibt ja auch längere mit Bein, falls ihnen ein Badeslip zu kurz ist. ;)

SpeedoMen92
Fragesteller
@julihan41

jo aber selbst die hosen sind doch uncool bei den jungs

julihan41  06.10.2021, 14:27
@SpeedoMen92

Um beim Klettern lassen sie die Sicherungen weg, weil die auch uncool sind, oder wie?! Die sollen sich mal zusammen reißen und erwachsen werden - bzw. sich so verhalten. :P

Mikrogramm  06.10.2021, 15:25
@julihan41

Gruppenzwänge machen es möglich, bei Jugendlichen weit verbreitet (Erziehungsfehler der Eltern) aber auch noch bei 80 Jährigen vorhanden.

Ich trage seit 40 Jahren Bekleidung, die mit dem Gruppenzwang nicht vereinbar ist, manche Männer und pubertierende Frauen mögen das gar nicht und natürlich trage ich jegliche Arten von den eng anliegenden Lycra Badehosen.

ZUM THEMA ENGE BADEHOSEN IN FRANKREICH !

Da kannst auch weite Shorts tragen , das ist privat geführt , ist ein niederländische Unternehmen. Das mit anliegende Badehosen gilt nur in öffentlichen Schwimmbäder in Frankreich. Und an Stränden und See , kannst sowieso anziehen was du willst,

P.s. : Wenn man auf den Webseiten der CenterPark in Frankreich schaut, sieht man auch Männer die Shorts anhaben.