Körper ok?

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Körper)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Körper)

15 Antworten

Du bist schon relativ dünn. Du bist aber auch erst 14 Jahre alt. Dein Körper wird sich noch extrem entwickeln :). Achte einfach auf eine gesunde Ernährung und mach Sport, dann wird das schon :)

Ist voll normal, such nicht so viel Bestätigung von außen (auch nicht auf gutefrage), sondern konzentriere dich lieber auf deine Persönlichkeit. Ist langfristig gesehen mehr wert.

Ich war mit 14 noch schmächtiger. Obwohl ich gegessen habe wie ein Holzfäller. Das wird schon noch etwas kräftiger, keine Sorge! Und den Mädels ist ein perfekter Körper gar nicht so wichtig wie man immer glaubt.

LG, Ralfi.

hey, sieht doch gut und sexy aus :P also ich bin auch dünn und glaube echt die meisten sind nur neidisch ;)

Ich finde dich auch sehr dünn. Etwas mehr könnte nicht schaden.

Was möchtest Du wissen?