Körper ok?

Bild 1 - (Sex, Liebe und Beziehung, Körper) Bild 2 - (Sex, Liebe und Beziehung, Körper)

16 Antworten

Hallo! Dein Körper wird sich noch sowas von ändern wenn Du Sport machst.

Frage mal Google nach Martin Zawieja. Der sah in Deinem Alter ungefähr so aus wie Du. Viele Jahre später war er einer der stärksten Männer der Welt. Im Gewichtheben / Schwergewicht.

Auch ich habe viele Jahre gebraucht um mein Gewicht aufzubauen. Und war anfangs - mit 14 - auch nicht massiger.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du bist schon relativ dünn. Du bist aber auch erst 14 Jahre alt. Dein Körper wird sich noch extrem entwickeln :). Achte einfach auf eine gesunde Ernährung und mach Sport, dann wird das schon :)

Ich war mit 14 noch schmächtiger. Obwohl ich gegessen habe wie ein Holzfäller. Das wird schon noch etwas kräftiger, keine Sorge! Und den Mädels ist ein perfekter Körper gar nicht so wichtig wie man immer glaubt.

LG, Ralfi.

Ist voll normal, such nicht so viel Bestätigung von außen (auch nicht auf gutefrage), sondern konzentriere dich lieber auf deine Persönlichkeit. Ist langfristig gesehen mehr wert.

Wieso bist du unsicher? Hast du einen Spaßspiegel und in Wirklichkeit bist du kein unterernährtes Bürschchen? Die Bezeichnung als Lauch ist noch übertrieben, kleine Frühlingszwiebel wäre eher zutreffend.

Übertreib doch mal nicht, er ist 14 dafür ist es vollkommen normal. Viele haben gerade in der Pubertät einen so schnellen Stoffwechsel, dass Zunehmen fast unmöglich ist, bei mir war das lange nicht anders.

0

Was möchtest Du wissen?