Welche Beleidigung ist gemeiner? Lauch oder Lappen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Du Lappen ist schlimmer. 47%
Beides gleich schlimm. 33%
Ich weiß es wirklich nicht. 13%
Du Lauch ist schlimmer. 7%

3 Antworten

Du Lappen ist schlimmer.

Wenn mich jmd Lauch nennen würde,würde ich es eigentlich nicht als Beleidigung sehen,weil man hat ja gefühlt immer ein falsches Bild vom Körper,dass es für mich von einigen nicht schlimm ist/schlimm wäre,so genannt zu werden😅👍🏻

Lappen würde mich aber wahrscheinlich verletzen,keine Ahnung warum,meine Logik Check ich selbst nicht haha.

LG

Ich weiß es wirklich nicht.

Beide total unkreativ und würden mich beide nicht im Geringsten verletzen.

FA117  11.11.2023, 00:37

Same ich bin stolz darauf ein Lauch zu sein

Du Lappen ist schlimmer.

Lauch ist mehr auf die Statur bezogen (sehr dünn). Dagegen kann man mit Sport und Ernährung was machen.

Bei Lappen denke ich an Jammerlappen, also eine Person, die nichts auf die Reihe bekommt und nur rumjammert.

FA117  11.11.2023, 00:38

Warum sollte man? Ich bin zufrieden dünn zu sein