Meine Hände sind voll dünn! Ist das normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
... bin aber trotzdem voll der lauch

:-) Naja ...

14-Jährige sehen nunmal so aus. Das ist kein Grund, in Verzweiflung zu geraten. Das wird sich in den nächsten Jahren geben.

Du bist 14 das kommt schon noch. Jeder hat halt nunmal einen unterschiedlichen Körperbau. Mach ne sind sehr schlank gebaut, andere sportlich und wieder andere eher kräftig. Da kannst du nicht viel machen.

Mit Sport kannst du bisschen an Masse zunehmen. Aber auch mit dem Alter und der pupertät kann sich das noch ändern.

Lg

Hallo,

dass Menschen sehr unterschiedlich geformt sind siehst du ja wenn du durch die Stadt läufst. Die unnormalen sollen die mit den dünnen Händen sein oder was möchtest du aussagen/fragen?

Ich weiss nur dass immer der unglücklich wird, der etwas darstellen will wozu er nicht geeignet ist. Es ist besser mit seinen Pfründen zu wuchern. Schlanke Hände eignen sich hervorragend für Pianisten, Organisten etc.

Nimm Dich an wie du bist und mache das Beste daraus!

LG

Harry

Du bist ja auch generell sehr dünn und solltest eventuell mehr essen.

Isst du besonders viel oder eher wenig?

Fabianantwortet
Fragesteller

Ich esse gerne das ist es ja 😅