Wurstfinger doch irgendwie wegbekommen?
Hallo,
erstmal, ich weiß man kann Wurstfinger nicht wegbekommen und das vor allem nicht, wenn sie genetisch sind, aber vielleicht gibt es ja doch irgendwelche Wege, die noch unbekannt sind oder so.
Aber nun mal ein bisschen genauer, ich bin relativ dünn und meine Finger+Hände passen überhaupt nicht zu mir. Ich habe mir viel zu dem Thema durchgelesen aber alle die sich über ihre Finger beschwert haben, hatten viel dünnere Finger als ich über die ich mich niemals beschweren könnte, was mich noch unsicherer gemacht hat.
An sich komme ich mit meinen ‘insecurities‘ (sry, weiß nicht was das auf Deutsch heißt) ganz gut klar und habe sie zu lieben gelernt. Mit meinen Händen ist das aber ganz anders. Ich habe das Gefühl das Jungs ihre Mädchen nach Händen auswählen..Ich sehe so viele Memes mit ‘warum Jungs Mädchen mit kleinen Händen lieben’ oder in der Schule war mal ein Junge der die Größe unserer Hände vergleichen wollte, weil Mädchen ja sonst immer so kleine Hände haben, ich wollte das nicht aber er hat es trotzdem gemacht und dann angewidert geguckt. Auch habe ich mal gehört wie ein Junge irgendwas damit gesagt hat, dass das eine Mädchen zwar eine 10/10 ist aber er sie nicht will, weil sie so eklig große Hände hat.
Wenn man sie nicht weg trainieren kann, gibt es wenigstens eine Schönheitsoperation oder so dafür..? Habe schon mal recherchiert aber nichts gefunden, vielleicht weiß einer von euch ja was..Ich möchte einfach mal normal leben können ohne meine Hände ständig zu verstecken..Schule ist der Horror wenn man sich nicht traut seine Hände zu zeigen..Sie sind der einzige Grund, weswegen ich mich nicht selbst lieben kann..
danke schon mal im Voraus
3 Antworten
Vielleicht sammelt sich Wasser in den Händen. Geh doch mal zum Arzt. Vielleicht hast du eine Krankheit. Aber wegtrainieren denk ich nicht. Hab ich noch nie gehört... Ansonsten gibt es natürlich OP's dafür. Fett absaugen je nach dem. Muss man abklären. Aber würd ich nicht machen. Wer dich will soll sich so lieben wie du bist. Punkt.
Ja vorallem wenn sie sagt, dass sie recht dünn ist und nur die Hände so dick sind. Da ist aufjedenfall was faul.
Deine Hände sehen schon sehr danach aus, als ob Du genau das Gegenteil von dünn wärst. Sehr seltsam, wirklich. Eine OP dafür gibt es NICHT. Was Du tun kannst ist, Deine Hände zu pflegen und sie zu trainieren. Übungen dafür gibt esmit Sicherheit im Internet. Und noch was, so wie Du bist, ist es in Ordnung. :-)
Erstmal danke für die Antwort :)
Der einzige Grund warum ich diese Frage gestellt habe ist auch der, das meine Finger/Hände so aussehen als wäre ich übergewichtig. Wäre das der Fall wüsste ich ja, dass ich im Allgemeinen einfach abnehmen müsste um sie loszuwerden, das wäre ja kein Problem. Ich trainiere allerdings regelmäßig und habe leider diese Finger vererbt bekommen..Hatte eben trotzdem noch Hoffnung das man da was machen kann.🤷🏼♀️
Echt? Aber sie wächst ja noch und der Körper entwickelt sich. Naja...
entweder bist du nicht so schlank, wie du sagst, das würde dann eher passen oder Du hast Wasseransammlungen in den Händen? Vielleicht auch in den Füßen, dann solltest Du mal zum Arzt gehen; eine andere Idee habe ich gerade auch nicht
Guter Hinweis mit den Wassereinlagerungen. Es sieht mir auch so prall aus.