Warum achtet ihr Mädchen bei Jungs auf ihre Hände? z.B. beim Date bzw Treffen?

9 Antworten

Hände sagen sehr viel über die betreffende Person aus. Gepflegte Hände sind bereits ein (erstes) Anzeigen für die eigene Körperpflege generell. Wenn kein Wert auf gepflegte Hände gelegt wird, lässt vermutlich auch die restliche Körperpflege zu wünschen übrig.

Ob sie gepflegt sind!!

Daraus kann man so einiges auch auf den Charakter ableiten!

Also ich mach das nicht.

Man wird schließlich von den Händen angefasst, wenn man sich näher kommt. Sie verraten etwas über die Hygiene des Gegenübers und helfen oft auch bei der Entscheidung, ob es ein nächstes Date geben soll..

Wenn man etwas weitergeht: Möchtest du denn von gelb-braunen Zähnen geküsst werden? Ich schätze nicht. Wieso sollten wir uns dann von abgeknippelten Fingern und Dreck unter den Nägeln anfassen lassen ? :)

marco231
Fragesteller

Also nicht das die unhygiene bei mir der Fall ist, aber danke der mitteilung deines Wissens :)

Hände müssen gepflegt sein, saubere Hände und Fingernägel.