wo rauf achtet ihr am meisten bei frauen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Charakter 45%
Aussehen 25%
anderes ... 20%
Körper 10%

6 Antworten

Aussehen

Natürlich muss beides stimmen. Gutes Aussehen und guter Chatakter.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charakter

Charachter ist das wichtigste will eine freundin mit der ich mich gut verstehe und eine schöne zeit habe finde generell menschen komisch die auf aussehen achten so es ist zwar nice wenn sie hübsch ist aber sowas sollte doch nicht das wichtigste sein ich meine ich verliebe mich ja in ihre art und nicht nur weil sie hübsch ist.

namnom
Fragesteller

so muss es sein!!!

anderes ...

Ist nicht so leicht, Aussehen ist natürlich der erste Indikator ob man jemandn sympatisch findet oder nicht aber der Charakter ist natürlich das was zählt auf Dauer.

Charakter

Erst Charakter, ich will nicht mit jmd zsm sein die ein Drachen ist oder so

namnom
Fragesteller

was ist ein drach

anderes ...

Es sollte das gesamt Paket stimmen. Habe nichts von einer Frau die wie ein Model aussieht aber strohdoof ist.