Was schätzen Männer an Frauen am meisten?

5 Antworten

Was schätzen Männer an Frauen am meisten?

Ich vermute, die Arbeitskraft und Fürsorge.

Den Männern wird oft vorgeworfen, dass sie Mädchen und Frauen nur wegen ihrer äußeren Schönheit lieben. Vielleicht in der Paarungszeit so um 20 +/-5 Jahre.

Aber dann welkt auch die hübscheste Frau so langsam. Der Mann auch, aber der ist ja nicht wegen seiner Schönheit begehrt. Eher wegen des Nestbaus.

Ehrlichkeit, Treue und wenn die Frau sich nicht gehen lässt und Sport macht.

Ehrlichkeit und Treue und sie muss spass verstehen ubd darf nicht zu prüde sein🤗

ich glaub es ist die Ergänzung.

Eva wurde ja aus der Seite von Adam geschaffen (nicht aus der Rippe).